Wordpress Manager - PHP Variable

Hi Jean,
habe jetzt meine (lokale Wordpress Installation) von meinem Raspberry mit dem All-in-One WP Migration Plugin gesichert und dann versucht, auf eine neu installierte Wordpress Installation auf Libre Workspace einzuspielen. Die Installation der neuen LW WP verlief problemlos. Dann habe ich das Plugin installiert und wollte das Backup einspielen, scheiterte jedoch erwartungsgemäß mit einem Fehler - “Your file exceeds the 2 MB upload limit set by your host”. Nachdem ich meine WP Installation schon öfters auf Testserver umgezogen habe, sind mir die notwendigen PHP Variablen bekannt.

Allerdings ist es etwas umständlich, die Variablen in die .htaccess Datei unter LW einzubauen. Man muss in den Container, dann mit apt install nano installieren und dann die notwendigen Zeilen einfügen.

Könnte man evtl. den Wordpress Manager erweitern, sodass vor (oder ggf. wenn notwendig auch später) die PHP Variablen (z.B. über das Portal) gesetzt werden können? Das wäre sehr hilfreich.

PS. Das sind die Variablen mit denen ich arbeite und wo der Umzug funktioniert:
php_value memory_limit 256M
php_value max_input_vars 10000
php_value upload_max_filesize 2048M
php_value post_max_size 2048M
php_value memory_limit 256M
php_value max_execution_time 600
php_value max_input_time 300

Ist aber nur ein Beispiel, andere WP Installationen können andere Werte benötigen.

Danke und Grüße
-Pietro