Request for the publication of the StirlingPDF and Mailarchiver in the Addon Center

Hello Jean, I would like to ask about a publication of the Libre workspace module for StirlingPDF and Mailarchiver in the upcoming version 26.2. In one of the last LinuxQ&A I thought I’d write a thread in the forum. Best regards Niklas

Stirling PDF würde bei mir in den nächsten Tagen auf der Agenda stehen zum erstellen eines Addon!!

1 Like

Ich hab hier noch eine Thema zur Umsetzung:
Stirling-PDF unterstützt OIDC bzw. SSO nur ab einer Bezahlversion. Mir ist ein lokaler zugriff absolut ausreichend, womit Ich es als Service innerhalb des Netzwerks anbieten kann ohne weitere Authentifizierung.

Dementsprechend würde Ich versuchen das Addon ausschließlich zur lokalen Verwendung zu konfigurieren.

Reicht dir das aus?

Hallo @Zelkin, schonmal vielen lieben Dank für deine Mühe zum Erstellen der Add-ons. Das müste mal belohnt werden :slight_smile:
Dieser Thread habe ich nur aufgemacht, da in einer der Linux Q&A Livestream jemand (glaube ich, wenn ich richtig liege) nachgefragt hatte, um diese oben genannte Add-ons zu veröffentlichen in den Add-on-Center von Libre-Workspace für die (eventuellen) kommende Version 26.2 oder später.

Ich bin in deiner Meinung für StirlingPDF → die Konfiguration für die lokale Verwendung würde ich grünes Licht geben und reicht eigentlich völlig aus. Aber was hält @Jean oder deren Person davon?

Hallo @niklasthielemann Danke für die :bouquet:

Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, extra für Stirling.
Es läuft soweit auch bereits, es hängt eigentlich nur noch an einem Portal eintrag :slight_smile:

Der neue Thread ist hier zu finden