Optimierungsvorschlag: Dashboard "Unterteilungen"

Hallo zusammen,

Ich bin immer wieder begeistert vom Aufbau, der Verwaltung usw. was der Libre-Workspace alles so mitbringt.

Hier mal eine Frage an die Entwickler:

Wäre es möglich, für die Dashboardansicht eine art “Gruppierung” der angelegten Dashboardeinträge zu realiesieren?

Also vom Sinn her wie “Unterordner”, wo dann die Dashboardeinträge individuell platziert werden können.

Ich für meinen Teil würde mir wünschen:

Gruppe A (Name änderbar) (z.B. interne (also in der eigenen Infrastruktur liegende) Links

Gruppe B (Externe Links, wie z.B. DuckDuckGo, Amazon, etc)

Gruppe C (für wasweißichwas)

Die Gruppen würde ich gerne selber anlegen und benennen können und im Anschluss unter dem jeweiligen (schon bestehenden) Dashboardeintrag nur die entsprechende Gruppe zuweisen, damit dieser dann nur noch dort zu finden ist.

Im Vergleich ähnlich wie die “Reihenfolge (< 0: Vor festen Symbolen, > 0: Nach festen Symbolen)” nur dann Gruppen(Ordner-)bezogen.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Beste Grüße

Martin

1 Like