Erscheinungsbild kann in unstable Branch nicht korrekt angewendet werden

In der neusten Unstable Version kann das Design des Portals nicht richtig angewendet werden. Das Portal überschreibt teilweise die EInstellungen wieder von selber und erst nach 5 mal neu laden der Seite werden die Änderungen angewendet. Das gilt für jede Seite im Portal plus die Verwaltung.

Ist das bekannt?

VG, der LinuxFan

Das kann auch durch Redis und/oder den Cache des Browsers entstehen. Zumindest bei mir so, :smiley:

Cache löschen hatte ich auch probiert. Teilweise mit Erfolg, aber auch ohne. z. B. Die Farben. Nur auf Dunkelmodus gestellt den LiWo und schon ist das grün von den Knöpfen weg und es ist eine blaue Akzentfarbe… warum bitte schön? Hat der User etwa gesagt er will ein blau nein…. :joy: Das sind so die lustigen Bugs finde ich

Ah okay, ich sollte auch mal einen instabile Server zulegen … Da kann ich auch mal mit testen :slight_smile:

Also, ich habe mal meinen LiWo auch in den unstable branch umgestellt, habe allerdings genau das gleiche Fehlerbild (Siehe Abbildung). Die Farben des Portals sind in den Standard-Blau fest verankert (sage ich mal), es wurde auch versucht eine andere Farben zu einzustellen

Wie der @LinuxFan schon geschrieben hat, liegt es auch nicht am Redis/Cache.

-== LG Niklas ==-

Dann lag es ja nicht an mir. @Jean ist der Fehler dir bekannt? Habe leider kein Codeberg Konto…

Kann man ganz einfach und kostenfrei erstellen :smiley:

1 Like