Caddy error nach uninstall und neuinstall von addon

Ich habe ein Addon für portainer installiert. leider hat es bei mir nicht funktioniert. wenn ich das Link im dashboard öffne erhalte ich eine Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung ich hatte dann das add-on modifiziert, damit es den internen port 9443 anstatt 9000 an 29125 bindet. Und dann eine Deinstallation und Neuinstallation vorgenommen.

am ende hatte ich einen Absturz von caddy. Nach herum probieren habe ich festgestellt, dass Caddy im Caddyfile plötzlich den eintrag zu Portainer zweimal drin hatte. Nachdem ich dass manuell korrigiert habe. funktioniert caddy nun wieder. Leider habe ich noch immer einen Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung wenn ich portainer aufrufen möchte. Jedoch scheint der Aufruf über die :29125 zu funktionieren.

Was könnte das Problem sein?

[Edit]
Ist reproduzierbar.

Kannst Du bitte die docker-compose Datei von Portainer oder Deinen Docker-Run Befehl mit uns teilen?
Außerdem den betreffenden Caddy-Eintrag.

services:
    portainer:
        image: portainer/portainer-ce
        container_name: portainer
        restart: always
        ports:
        - 29125:9000
        - 8000:8000
        volumes:
        - /var/run/docker.sock:/var/run/docker.sock
        - portainer_data:/data
        environment:
        - TZ=Europe/Berlin

volumes:
    portainer_data:

Im Caddyfile war dann der Eintrag:

portainer.l.example.ch {
    #tls internal
    reverse_proxy localhost:29125
}

doppelt

Den selben fehler hatte ich auch wenn ich im Portal, in der übersicht der Dienste “Desktop” deaktiviert und dann gleich wieder aktiviert hatte. Dann war im Caddyfile der eintrag:

desktop.l.example.ch {
  #tls internal
  redir / /guacamole/ 301
  reverse_proxy localhost:28925
}

doppelt.