Ich hab mir ein Addon für Stirling PDF konfiguriert. dies läuft soweit eigentlich schon, habe allerdings folgendes Problem:
Da Stirling in der Free Version keine SSO / OIDC Unterstützung bietet würde Ich es gerne ohne Caddy Eintrag erstellen, sprich localhost:port
Wenn Ich im Portal den Eintrag von Hand erstelle klappt das auch soweit ganz gut.
Wie bzw. welche Eintragung muss ich wo machen um den Eintrag bei der Installation automatisch im Portal anlegen zu lassen?
Auch die zuverlässige Entfernung bei Deinstallation würde mich hierzu interessieren
Du musst im Addon in der setup_*.sh Datei den caddy Eintrag anpassen.
Sollte nur eine Zeile sein.
Und beim remove Script sicherstellen, dass der richtige Eintrag wieder entfernt wird.
Du musst im Addon in der setup_*.sh Datei den caddy Eintrag anpassen.
Sollte nur eine Zeile sein.
Und beim remove Script sicherstellen, dass der richtige Eintrag wieder entfernt wird.
Ich komm leider nicht dahinter wie Ich den Eintrag gestalten muss! Alles was Ich dazu finde ist für rein interne netze oder mit blocklisten usw.
Wahrscheinlich denke Ich hier zu kompliziert …
Bei den versuchen hat es entweder dazu geführt, dass man von aussen ran gekommen ist oder dass Caddy sich zurück gesetzt hat. Hast du mir einen Codeschnipsel oder einen anhaltspunkt?
Ich weiß leider nicht genau was Du meinst.
Aber das ist aktuell mein stirlingpdf addon, habe ich aber schon länger nicht mehr angesehen.
Aber evtl. findest Du da eine Antwort: